Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm habe sehr lang nicht reingeschrieben hier... Hatte entweder keine Zeit, habe nicht dran gedacht oder ich hatte keine Lust. -.-" Naja, aber jetzt hab ich mal wieder Lust.. Ich fahr ja nacher nach England los.. Um 19:20Uhr werden wir nach Königsee fahren und von da an geht es dann schnurstraks (<-- ö.Ö) ab nach Hastings. *freu* Rede grad mit Clemi drüber...... -.-" Er meint er würde da niemals freiwillig hinfahren: "ich kann auf fritierte marsriegel und pfefferminzsoße verzichten" xD Hahaha!!! Was nur alle gegen England haben.... -.-" Naja, das Essen soll ja wirklich übel sein.... Was solls ^^ Hab gestern schon meine Reisetasche größtenteils gepackt.. Fehlen nur noch 1-2 Sachen und das wars dann =) Hach. *happy* Ich werd gleich mal nach einem Stadtplan von Hastings schauen und gucken, ob Vinnie und ich sehr weit weg von den anderen wohnen xD Ja, unsere Familie hat einen grßen Hund, Vögel und einen Hasen.... Sehr tierlieb. Ich finde keinen ordentlichen Plan............. -.-" Ha, ich freu mich, wenn ich zu meinem Geburtstag in London einen ausgeben darf xD Nee, das nicht, aber ich muss die Stadtralley allein machen, also die Fragen allein ausfüllen. Quark, das mach ich nicht! *Josi den Vogel zeig* xD
Lalalala. Joah, hm, gestern mal wieder schön mit Vinnie, Nico, Chris und Thommy erzählt. Naja, alle haben so ihre Probleme. Vorallem Nico zur Zeit, nicht wahr, Vinnie?? =D Hihihi, bin ja mal gespannt, ob heute im Bus oder sonst wann die Woche das Thema "Andre´s Geburtstag" zu Wort kommt. *lach* Na Ann, Silva, Nadine???? xD Ich hau mich weg.. Egal!
Ok, ich werd dann mal weiter suchen und so.
Ich wünsche euch allen eine sehr schöne Woche und mir auch

ByeBye.
Ganz liiiebe Grüße...
...IcH!!!
25.6.06 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen