Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo, mal schnell ein Eintrag... Muss gleich Essen gehn.. Joah, hab Bio gelernt.. Das hat mir Kopfschmerzen gebracht!! Ö_ö Muss mir das morgen nochmal anschaun.. Und ich hoffe unser Geschichtslehrer ist noch krank, weil ich sonst Dienstag den Vortrag halten muss UND die Klausur schreiben -.-"
Naja, dafür haben wir am Donnerstag Wandertag. Da fahren wir nach Jena ins Planetarium und dann Weihnachtsmarkt und halt so shoppen.. Brauch Weihnachtsgeschenke Ô.ô
Joaaaaah. Ich freu mich sowas von totaaaaaaaaaaaaaaaal auf den 09.12. :D *umfall* Da kommt meine Babsi hiiierheeer zuuu miiiir! Ahhhhh! Und dann fahren wir zusammen nach Erfurt und dort treffen wir unsere Kristiiiin. Awww. Tollich! =) Das wird soo toll. Ich glaub ich fall um xDDDD Yeah Yeah Yeah! Hmm, muss Digi-Cam mitnehmen!!! Jaa und Babsi schläft dann hier.. Also im Gästehaus... Bis zum 10. Nich wahr, mein Crazy-Baaabsi?
Naja, das Bild (was ich dir ja jetzt immer versprochen hab) post ich dann später, weil die Seite mal wieder rumspinnt.. Und ich muss jetzt ehh off gehn...
Bye Bye
*knuuuuuuff*

Mauniiiii!
26.11.06 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (29.11.06 01:08)
Hihi Schnuffelchen! Freue mich auch schon RIESIG!!! Aber hey...wo ist mein versprochenes Bildchen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen