Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Uh Yeaaah! Hätte heut eigentlich in Geschichte einen Vortrag über Luther halten müssen, aaaaber dann hatten wir doch Ausfall =) Haben wir morgen dann auch wieder. Tjajaja.. Ich bin nämlich voll lutherisiert jetzt xD Schlimm schlimm schlimm! Wir hatten da heute 3. Stunde (wie immer) Freistunde und 4. Ausfall. War doch toll!! Richtig toller Tag heut *freufreufreu*
*happy* xD Jahahahaha. Hab heut sogar mal in Info was geschnallt Ö_ö Aber auch echt nur ein bisschen... Und man hat es mich heut wieder spühren lassen, dass es trotzdem ein Fehler war, Info gewählt zu haben. Äheem... NEIN, Chemie ist trotzdem noch laaaange nicht besser! -.-" Pff! Tja und was man so erfährt, wenn man mit den Leuten erzählt. Thihihi. Einer unserer Lehrerinnen fehlt ein Stück Finger... Hallo?! *Angst* Ich fands trotzdem geil heut xD Hoffentlich wirds morgen auch wieder so lustig.. Ich schreib nämlich diese Woche keine einzige Arbeit mehr *zufrieden schau* Naja, vllt. Englisch, aber nur so Vokabeltest, das ist nicht weiter schlimm... Und dafür nächsten Dienstag: BIO-KLAUSUR! Uääärks. Und an dem Tag darf ich dann auch meinen Geschichtsvortrag halten, denk ich mal.. Es sei denn, der Typ ist dann noch krank... Oder so.. O.o *hoffhoffhoff*
Jajajaja und Donnerstag geht es ab ins Kino. Nach der 4. Stunde ist dann Schluss und d.h. dann KEIN Sport diese Woche, Yeaaah!! *tanz* Welch ein Glück, sonst hätt ich dank einiger Leute bestimmt wieder beinah einen Nervenanfall bekommen. *NeRv* Boah xDDDD Tja, jedenfalls schaun wir da so einen tollen Kilma-Dings-Geo-Film... Keine Ahnung, was genau. Da geht der ganze Geo-Leistungskurs hin und Bio auch.. Dann wurden noch alle anderen gefragt. Wie sinnvoll, nicht? Wer bleibt da freiwillig in der Schule?! Ö_Ö Also Ich Nich! Dann fahren noch die 12er mit. Na holla, was wird das für ein volles Kino... Wir nehmen den ganzen Saal in Anspruch xD
Joah und nächsten Donnerstag Wandertag nach Jena ins Planetarium und auf den Weihnachtsmarkt (und shoppen!!) *gaanz dolle megafreu* :D Wird voll kuhl mit dem ganzen Jahrgang und so =)
Naja, wieder zuuu viel gequatscht.. Und kein einziges Wort an Babsi ist gefallen =( Das hol ich noch auf Jahaaa, dann kommen Fall Out Boy am 22.01.07 nach Beeerlin und das ist auch - verdammt nochmal - an einem Montag und nicht an einem Wochenende. Arrrg! Da wollt ich doch mit meiner Babsiiii hin. *schnief* Ich muss was unternehmen!!!! >=)

Lalala. Ok, ich hör ja auf... Vllt. noch ein Bild, um mein Babsilein happy zu machen xDD Muhahahahahahaaa! *was mieses fieses such*

Najaaaaaaaa... Nehmen wir mal 2

Bye Bye :P
21.11.06 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (22.11.06 00:57)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Süsse, Du bist ein Schatz!!! Wo haste denn das sooooooo süsse Petey-Bild her??? *habenwill* Das muntert mich echt ein wenig auf!!! *gggg* Hmmmmmmmmm werd wohl ne Beschwerde wegen dem Konzi einreichen müssen!! MUSS DA DOCH HIN!!! *lol* Gute Nacht Schnuffelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen