Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach Tina und Robert, ihr raubt mir noch den letzten Nerv!! Verarscht mich hier OHNE Ende... Boah... Naja, heute konnt ich mirs eigentlich trotzdem schon den ganzen Tag denken: Ich hab die Panic-DVD-Box doch tatsächlich von Tinschähn gekriegt... Und Tina, egal, was du sagst, ES IST EINFACH NUR TOLLICH!! Hab sie schon ein paar mal angeschaut (naja, einmal davon GANZ) Und nebenbei mit Kristin getelt. das war doch auch ein tolles Geschenk, das Telefonat xD
Jaja. alles gerettet. Leider hat meine Kristin sie nicht bekommen... Aber das wird noch, meine Süße! ^^ Glaub mir... Ich hab dir zwar auch nicht geglaubt :P
Oki ihrs... Ich werd Kristins Mails fertig stellen und dann noch Fluch der Karibik 2 zu Ende schaun.
Meine Geschenke:
Panic! At The Disco - DVD Box
Fluch der Karibik 2 (naja, indirekt mir ^^)
einen kuschligen Pullover
genauso kuschlige Handschuhe (aber ich werd DEINE anziehn, Kristin, wenn ich die hab )
ein bissel Money
etwas Süßes..
Tja, das müsstes so in etwa gewesen sein..
und ihr? :P

Bye Bye

HEL.
Mauni
25.12.06 00:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V. / Website (25.12.06 19:16)
Freu mich auf Mittwoch, Sweety. :>
Märri Iksmäss.
Ey.. jetzt hab ich Haufen Zeit wegen Lay. Musst mir das Zeugs mal schicken! + Anweisung, was ich wie machen soll.

Lieb Disch,
Vinnie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen