Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

So. Es ist vorbei.. Babsi ist weg (und das schon seit um 11Uhr früh.. War doch so...?) Hm, ja.. Gestern war einsame SPITZE! Geil, nicht wahr, Babsi?? Kristin??? xD Tollo.. Ich werd mal wieder die "Leser" etwas nerven, indem ich alles erzähl.. (Naja, lieber FAST alles... Weil ALLES sollte lieber nicht an die Außenwelt gelangen xDD Thihihihihi) Japp, also so etwa 11 ist Babsi bei mir angekommen.. Wir haben uns in mein Zimmer gesellt, Zeitungen angeschaut und bis so etwa viertel 2 erzählt. Dann schnell Nudelauflauf gegessen und da war dann auch schon Steffi da: Wir waren startbereit. Sind dann (ohne uns zu verfahren!!) nach Erfurt aufgebrochen und, wie gesagt, auch heil da angekommen ^^ Wollten uns im Buchladen im Bahnhof mit Kristin treffen und haben bei den BRAVOS schon auf sie gewartet. xD In der Bravo: Panic-Bericht mit tollen (schockierenden) Bildern. Die musste Kristin haben xD Dann sind wir so in den Anger und dort erstmal sofooort Richtung Saturn... Babsi Fall Out Boy-CD (das die das hier haben!!!) gekauft Yeah! Hm, dann haben wir nach einem Café gesucht, doch alles war voooooll und noch voller! -.-" Sind wir halt so noch in den Müller und haben draußen weiter gesucht - anfags vergeblich. Doch dann die Idee: Wir gehn in den Irish Pub (den wir erstmal finden mussten.. durch diese ganzen Gassen!! Ö_ö) Tjaa, da saßen wir dann von... Äh... Halb 5? Um 5? Keine Ahnung bis kurz vor 7, haben was gegessen und getrunken (sogar 2 Colas für den Preis von einer xDDD) Japp, war voll lustig... Mit dem KALENDER (niemand weiß, was gemeint ist, ABER WIR! xD) Naja, dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt und in ein paar Läden geflitzt. Dann bei McDonalds gewesen.... Der Hammer war ja noch am Bahnhof... Aber das geht schlecht zu erklären.. Wir dachten der Zug will fortfahren und Kristin war aber noch draußen und dann hat sie´s trotzdem reingeschafft und der Zug stand dann noch so ne viertel Stunde da rum.. Wir draußen und haben mit ihr so kommuniziert. War toll. Aber eh wir daheim waren.. Naja, war lustig! Wann waren wir gleich zu Hause? Irgendwann nach 10.. Dann saßen Babsi und ich noc bis um 3 in der Nacht (ECHT!!! Ö_Ö) in meinem Zimmer und haben sehr wichtige Themen besprochen (ich sag nur: Brendon und seine engen Hosen!!! xD)
Tja, mal ein paar Pics von gestern:

<<< Babsi und Kristin. Das ist draußen vor dem Pub. JoNNy WaLker!!! (ohne H und ohne NY Heißt es Jon Walker..! Um alle unwissenden zu informieren - das ist der hier:



<<< Hier fotografiert Kristin das Panic-Bild aus dem Kalender, den mir Babsi mitgebracht hat, ab... In allen verschiedenen Varianten.... xD Japp, hier sind wir bei McDoof.


<<< Und noch eins: Wir drei
Joah, werd morgen mal mit meinem Yunichen telefonieren Tollo, Ich freu mich sooooo sehr auf den Kalender, den ich von ihr zu Weihnachten bekomme. *strahl* Und sie bekommt einen gezeichneten Ryan *mir noch was einfallen lassen muss* Ö_ö Mist. Thihihi.
Ja und.. lol. Am Dienstag werd ich mit Kristin labern. *freu* Haben uns schon gefragt, wenn wir uns das nächste Mal treffen, wohnen ja zum Glück nicht weit voneinander weg *straaaahl*
Aber von Babsi weit weg

So, das wars... Bye Bye. *mal wieder viel geschrieben hab*

Mauni...
10.12.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen