Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli-Hallo-Hallöle!
Hach ja, heute (eher gestern Ö_ö) ist der erste Advent. Ist das nicht tollich? :P *freu*
Bald ist Weihnachten und das heißt für mich, dass ich bald meine Panic-DVD-Box bekomme <3 Boah, das ist saugeil, müsst ihr wissen!! Weil einfach nur echter hammer, was da alles drinnen ist!!!!
Heut (gestern) wars voll lustig! Hab von ca. halb 3 bis etwa dreiviertel 4 mit Kristin telefoniert. *CRAZY* Echt lustig! Aber wie! Am Anfang weiß man gar nicht, was man so sagen soll und dann kann man kaum aufhören xD Und was ich cool fand, sie war ja auf dem Panic-Konzert (wo ich auch erst hinwollt) in Berlin und da war auch einer von den Beatsteaks und der hat sich das angeschaut. Tollo! Sagt mal, wie geil ist das denn?! >.<
LaLaLaLa. Ich freu mich übelst auf das Treffen mit Kristin und Babsi.. Und Steffi kommt ja vllt. auch noch mit, das wird so geilooooooooo!
Hi mein kleines Chicken, Hi mein Babsilein *WinkWink*
Dann brauch ich noch ein paar X-Mas-Geschenke.. Mal schaun, hab aber keiiiine Idee. Hm, könnte auch mal nach was für Yunileinchen schaun ^^ Aber da weiß ich auch nich, was... -.-"
*listening to the song from the new two-disk special edition - the nightmare before christmas soundtrack* <<< Insider xD
I am the who, when you call "who´s there?"
I am the wind blowing through your hair.

Ahh und gleich kommt wieder Round Here!
Ach ja, waren ja am Donnerstag in Jena. Planetarium war, sagen wir mal, ganz in Ordnung und vorher und hinterher shoppen =) Nur mir fehlen trotzdem noch EINIGE Geschenke. Hab nur was für Tinschähn und Michi.. Und für mich ´ne The Sounds-CD (The Sounds - Mit Panic und Pale live gesehen) Ist jedenfalls irgendwie toll, kann mir auch nicht helfen xD Irgenwie klingt das richtig süß und lustig xD (voll die passenden Begriffe Ö_ö)

Hm, jetzt hab ich wieder keine Bilder, aber es ist jetzt auch zu spät noch ewig zu suchen.. Muss noch Haare waschen heute...
Wieder viel zu viel geschrieben (wie in meinen Mails immer xDD Nich wahr?!) Wer liest das schon?! xDDDDDDDD

Soah, muss ab!!
Bye Bye - Das Monü.

PS: nur noch 6 Tage bis ich Babsi und Kristin treff - Ahh! *freu*
>>> UMFALL <<<


slow motin - see me let go - we´ll remember these days
slow motion - see me let go - urban life decays
slow motion see me let go - at home...
my sister´s eating panit chips again, maybe that´s why she´s insane
i shut the door to her moaning
and i shoot smack in my veins
>>>wouldn´t you?<<<
see my neighbor´s beating his wife - because he hates his life
there´s knock to his fist as he swings
oh man - what a beautiful thing
and death slides close to me - won´t grow old to be
4.12.06 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen