Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

MSN GEHT WIEDEEEER =)

Yeah, hach.
Ich hör: Fall Out Boy - Love Will Tear Us Apart :D
Haaaach, daanke mein Babsilein *abknuddel* Ist so geil! Und die DVD erst, zum schiessen! Und bis grad eben hab ich sogar noch mit meiner Babsi erzählt )Freu mich, wenn du dann zu mir kommst und wir das ganze Wochenende rumspinnen. omG, das wird was, sag ich dir!! Jaha, dann zeig ich dir stolz meinen aufgenommenen "Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off" - Auftritt (einer der einfachsten Titel.. xD Mit "I Write Sins Not Tragedies").... Aber naja, was soll man da noch sagen? xD Hahaha und Brendon sieht da irgendwie wirklich aus wie Elijah Wood Ö_ö Hahaha!

Zur Abwechlung (xD) mal ein Bild!

Ähem. Dazu wollt ich noch was sagen. :P Und zwar ist links Zach zu sehen, haha (und Ryan mit seiner halben Sturmfrisur und dem halben Bart.. Schmink dich ma wieder ordentlich, Kerl!! -.-")! Das ist mir einer!!! xD Auf dem Konzert in der Pause zwischen The Sounds und Panic steht er so repräsentativ auf der Bühne mit einer Flasche Wasser. Das Publikum schreit: "Water, Water!!!" und er schaut erstmal fragend in die Menge.. Dann so in etwa: "ACHSOOOO Wasser" (Nur Englisch xD), dann fängt er an zu grinsen und trinkt vor uns die Flasche voller Vergnügen aus und lacht. Ahahaha!! Wie mies xD Nein, dann ist er noch extra welche holen gegangen *lach* xD
Ich höre jetzt: The Sounds - Queen Of Apology =) Ist irgendwie tollich Lauraleincheeeen.. Steckt mich an xD Mit diesem Wort..!! :P
Nacht allerseits!!

Mauni...
19.11.06 02:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen