Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

So.. Jetzt ist es eigentlich offiziell und fest: Ich geh mit meiner Babsi nach Berlin zu Fall Out Boy. So, dann bringt Babsi noch ihre Freundin mit, die eigentlich zur Zeit in England wohnt. Und ich nehm noch meine Nicole mit. [Nicole, hab mich heut riesig über deine SMS gefreut. Alles andere bereden wir noch genauer in der Schule oder in einer Mail] Und wenn es ganz toll werden soll, dann kommt unser Hühnchen Kristin noch mit. Sie weiß aber erst jetzt am Wochenende, ob sie kann. Wenn sie zusagt, dann bestellt Babsi auch gleich die Tickets. Ahhh! Es ist so geil! Am 24.03. ... Pete & Co, wir kommen!!! *Berlin unsicher machen werden* Tja, werden aber diesmal alles dafür tun, um sie zu treffen!! Das werd ich dann auch, wenn ich (hoffentlich dieses Jahr noch) wieder zu Panic geh.. Letztes Mal ging es ja nicht, weil die Ellis da waren und heimwollten...
Tja, muss noch vorher die Texte lernen, weil ich sie alle noch nicht wirklich kann.. [diesmal aber die Texte von 3 Alben (auf dem einen sind aber nur 5 Lieder ^^] Aber naja... Die Titel sind auch dieses Mal (wie bei PANIC) ja fast schwerer als die Songtexte selbst xD
Müsst eigentlich noch Mathe machen (mach ich auch noch, nacher..) aber ich kann einfach nicht off, wenn ich einmal anfange mit meiner Sämmy zu erzählen ♥♥♥ Ok, jetzt muss sie aber auch off. Gut, dann kann ich auch bald gehn.. Naja, ich saß schließlich den ganzen Tag nicht dran, aber da ich jetzt eben noch was für Semi machen musste, hat das doch gepasst ^^
Joah.. hm.... Also dann auf in den Kampf. Morgen steht Englisch-Klausur an.. Was soll´s... Hab mir ein paar Vokabeln ein bisschen angeschaut. Werd ich heut auch nochmal tun und dann gut...

Schlaft gut und alles...

Euer [jetzt auch] Harlequin Girl...

... Mauni!!!
11.1.07 22:06