Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli-Hallo-Hallöle!
Hach ja, heute (eher gestern Ö_ö) ist der erste Advent. Ist das nicht tollich? :P *freu*
Bald ist Weihnachten und das heißt für mich, dass ich bald meine Panic-DVD-Box bekomme <3 Boah, das ist saugeil, müsst ihr wissen!! Weil einfach nur echter hammer, was da alles drinnen ist!!!!
Heut (gestern) wars voll lustig! Hab von ca. halb 3 bis etwa dreiviertel 4 mit Kristin telefoniert. *CRAZY* Echt lustig! Aber wie! Am Anfang weiß man gar nicht, was man so sagen soll und dann kann man kaum aufhören xD Und was ich cool fand, sie war ja auf dem Panic-Konzert (wo ich auch erst hinwollt) in Berlin und da war auch einer von den Beatsteaks und der hat sich das angeschaut. Tollo! Sagt mal, wie geil ist das denn?! >.<
LaLaLaLa. Ich freu mich übelst auf das Treffen mit Kristin und Babsi.. Und Steffi kommt ja vllt. auch noch mit, das wird so geilooooooooo!
Hi mein kleines Chicken, Hi mein Babsilein *WinkWink*
Dann brauch ich noch ein paar X-Mas-Geschenke.. Mal schaun, hab aber keiiiine Idee. Hm, könnte auch mal nach was für Yunileinchen schaun ^^ Aber da weiß ich auch nich, was... -.-"
*listening to the song from the new two-disk special edition - the nightmare before christmas soundtrack* <<< Insider xD
I am the who, when you call "who´s there?"
I am the wind blowing through your hair.

Ahh und gleich kommt wieder Round Here!
Ach ja, waren ja am Donnerstag in Jena. Planetarium war, sagen wir mal, ganz in Ordnung und vorher und hinterher shoppen =) Nur mir fehlen trotzdem noch EINIGE Geschenke. Hab nur was für Tinschähn und Michi.. Und für mich ´ne The Sounds-CD (The Sounds - Mit Panic und Pale live gesehen) Ist jedenfalls irgendwie toll, kann mir auch nicht helfen xD Irgenwie klingt das richtig süß und lustig xD (voll die passenden Begriffe Ö_ö)

Hm, jetzt hab ich wieder keine Bilder, aber es ist jetzt auch zu spät noch ewig zu suchen.. Muss noch Haare waschen heute...
Wieder viel zu viel geschrieben (wie in meinen Mails immer xDD Nich wahr?!) Wer liest das schon?! xDDDDDDDD

Soah, muss ab!!
Bye Bye - Das Monü.

PS: nur noch 6 Tage bis ich Babsi und Kristin treff - Ahh! *freu*
>>> UMFALL <<<


slow motin - see me let go - we´ll remember these days
slow motion - see me let go - urban life decays
slow motion see me let go - at home...
my sister´s eating panit chips again, maybe that´s why she´s insane
i shut the door to her moaning
and i shoot smack in my veins
>>>wouldn´t you?<<<
see my neighbor´s beating his wife - because he hates his life
there´s knock to his fist as he swings
oh man - what a beautiful thing
and death slides close to me - won´t grow old to be
4.12.06 00:35


So, wieder lustig heut gewesen!!
Hab nämlich ja wieder mit Kristin telefoniert... *schäm* <<< WEIL nämliiisch von viertel 8 bis dreiviertel 10.... Lalala, war aber ÜBEEELST lustig und so alles!! Die Zeit verging so schnell.. Dann hab ich auf mein Handy geguckt und gesehn: Woaaah, es ist ja schon 21:30 Uhr ?! xD Hahaha. Haben uns echt gewundert!
Und zusammen auf Samstag gefreut.
Und meine Babsiiiiiiiii, ich freu mich soooo!!!! LoVe xD
Naja, Bild tu ich wieder nicht schicken - weil jetzt so spät.. Außerdem muss da immer so hin und her gescrollt werden xD

bye byeeeee!

Mauni!!

LoVe Ya!!
6.12.06 23:59


So. Es ist vorbei.. Babsi ist weg (und das schon seit um 11Uhr früh.. War doch so...?) Hm, ja.. Gestern war einsame SPITZE! Geil, nicht wahr, Babsi?? Kristin??? xD Tollo.. Ich werd mal wieder die "Leser" etwas nerven, indem ich alles erzähl.. (Naja, lieber FAST alles... Weil ALLES sollte lieber nicht an die Außenwelt gelangen xDD Thihihihihi) Japp, also so etwa 11 ist Babsi bei mir angekommen.. Wir haben uns in mein Zimmer gesellt, Zeitungen angeschaut und bis so etwa viertel 2 erzählt. Dann schnell Nudelauflauf gegessen und da war dann auch schon Steffi da: Wir waren startbereit. Sind dann (ohne uns zu verfahren!!) nach Erfurt aufgebrochen und, wie gesagt, auch heil da angekommen ^^ Wollten uns im Buchladen im Bahnhof mit Kristin treffen und haben bei den BRAVOS schon auf sie gewartet. xD In der Bravo: Panic-Bericht mit tollen (schockierenden) Bildern. Die musste Kristin haben xD Dann sind wir so in den Anger und dort erstmal sofooort Richtung Saturn... Babsi Fall Out Boy-CD (das die das hier haben!!!) gekauft Yeah! Hm, dann haben wir nach einem Café gesucht, doch alles war voooooll und noch voller! -.-" Sind wir halt so noch in den Müller und haben draußen weiter gesucht - anfags vergeblich. Doch dann die Idee: Wir gehn in den Irish Pub (den wir erstmal finden mussten.. durch diese ganzen Gassen!! Ö_ö) Tjaa, da saßen wir dann von... Äh... Halb 5? Um 5? Keine Ahnung bis kurz vor 7, haben was gegessen und getrunken (sogar 2 Colas für den Preis von einer xDDD) Japp, war voll lustig... Mit dem KALENDER (niemand weiß, was gemeint ist, ABER WIR! xD) Naja, dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt und in ein paar Läden geflitzt. Dann bei McDonalds gewesen.... Der Hammer war ja noch am Bahnhof... Aber das geht schlecht zu erklären.. Wir dachten der Zug will fortfahren und Kristin war aber noch draußen und dann hat sie´s trotzdem reingeschafft und der Zug stand dann noch so ne viertel Stunde da rum.. Wir draußen und haben mit ihr so kommuniziert. War toll. Aber eh wir daheim waren.. Naja, war lustig! Wann waren wir gleich zu Hause? Irgendwann nach 10.. Dann saßen Babsi und ich noc bis um 3 in der Nacht (ECHT!!! Ö_Ö) in meinem Zimmer und haben sehr wichtige Themen besprochen (ich sag nur: Brendon und seine engen Hosen!!! xD)
Tja, mal ein paar Pics von gestern:

<<< Babsi und Kristin. Das ist draußen vor dem Pub. JoNNy WaLker!!! (ohne H und ohne NY Heißt es Jon Walker..! Um alle unwissenden zu informieren - das ist der hier:



<<< Hier fotografiert Kristin das Panic-Bild aus dem Kalender, den mir Babsi mitgebracht hat, ab... In allen verschiedenen Varianten.... xD Japp, hier sind wir bei McDoof.


<<< Und noch eins: Wir drei
Joah, werd morgen mal mit meinem Yunichen telefonieren Tollo, Ich freu mich sooooo sehr auf den Kalender, den ich von ihr zu Weihnachten bekomme. *strahl* Und sie bekommt einen gezeichneten Ryan *mir noch was einfallen lassen muss* Ö_ö Mist. Thihihi.
Ja und.. lol. Am Dienstag werd ich mit Kristin labern. *freu* Haben uns schon gefragt, wenn wir uns das nächste Mal treffen, wohnen ja zum Glück nicht weit voneinander weg *straaaahl*
Aber von Babsi weit weg

So, das wars... Bye Bye. *mal wieder viel geschrieben hab*

Mauni...
10.12.06 18:10


Hi......
Hab lange nix hören lassen, ich weiß......
Naja, jetzt kann ich auch nicht so viel.. Wollt nur bescheid sagen: ich lebe noch... Werdet spätestens am 24. oder so von mir lesen..
Ja, am 28. werde ich mich mit Kristin treffen, das wird wieder was, ich sags euch! Wir haben schon ausgemacht (bei unseren unzähligen Telefonaten xD), das wir viele tolle Pics machen werden xD Das wird schon :P freu mich voll! Wie GEIL
naja.. mehr dazu später...
NUR NOCH MORGEN SCHULEEEE!
Bye Bye!


mauni...
21.12.06 19:38


Ja, nun ist es soweit. Wir haben Weihnachten!! Und? Wem kommt es so vor? Ich fühl mich eher wie SOMMER...! KEIN SCHNEE und einen HAUFEN Sonne xD
Aber trotz allem wünsch ich:



<< für die, die es nicht erkennen, aber wissen wollen: Brendon xD Hahahaha. Lovely!

Tjaaa. Mal sehn.. Ich werd eigentlich heut nur Fluch der Karibik 2 bekommen, soweit ich weiß.... Und Yunis Kalender ist ja sooooooooooooowas von megageilomatisch! *lieb* und der Brief und einfach ALLES *LOVE*
Hach, aber immer diese ganzen Weihnachtsgrüße.. JA, ich bekomm gern welche, aber eh ich allen "FROHE WEIHNACHETN" gewünscht hab -.-" da ist ja der ganze Morgen weg xD
Naja, Thomas, Nico und Chris hab ich schon eine SMS geschrieben... Mal als Test.. Von Nico hab ich schon ne Antwort... Ahhh, mein Handy ist oben, muss dann gleich mal nachschaun!! Ja und danke an mein Hühnchen, Yuni und Kimi... AN ALLE ^^
*euch lieb hab*

Bis denne!!

Mauni!
24.12.06 13:17


 [eine Seite weiter]