Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Soooo, ich MUSS mich jetzt aufregen. War ja bis so vor ner halben Stunde (oder so?!?!) bei Anika aufm Geburtstag.. Jopp, hm... Unsere Susel hat da fein erzählt (und mal wieder vom HIGHFIELD!) wie es halt so war und so.. Da hatt ich gesagt: "Komm, jetz sag nochmal; wen hattest dir nochmal alles angeschaut? Hast zwar schonmal erzählt aber naja..." Hat sie nich zufällig PANIC erwähnt.. Dacht ich mir so: GEIL!!! Hm, dann hab ich mich so zwischen Susi und Thommy gesetzt, ich dacht, ich MUSS sie jetzt mal fragen wie sie Panic fand. Sagt sie nicht, die waren übelst megatoll und so.. Arrrg. Ich so: "Hey, ich war letzte Woche auf nem Konzert von denen.. Hättst nur was gesagt xD" Dann haben wir die ganze Zeit gemeint "So ein Mist, argg!!!!" und so.. Und sie: "Menno, du warst einfach bei PAAANIIIIIIC ohne mich.. Ich hatt letzte Woche niiiiiiix zu tun.. MAAAAAANN. Die machen voll di geile Musiiik (und Susi hat nen supa Musikgeschmack!!!!). Hast Fotos gemacht und alles?!" Ich: "Jaaa, über 100 und gefilmt und so" Sie will das haben xD Und Thommy meinte "Arrrrg, mann! Und ich hätt fast mit gekonnt!! Warum bin ich nich mit, das regt mich auf!!" Und Thomas meinte noch: "Naja, ich bin ja jetzt nich schwul, oder so. Aber das ist echt geil! Naja, die Typen xDD Und die Mugge, toll!" Und Susi wieder: "Egal, ob du da schwul bist oder nich, das ist egal, die sind einfach geil!! Ahhhhh, warum wusst ich nur nix von?!?!?! xDDDD" Hahaha, Susi dann nur so: "Na Leutz: Ich hab ´ne Idee: Nächstes Jahr gehen wir zu dritt auf ein Konzert von denen!!! UND aufs Highfield!!! WIR DREI!!!!" Dann Nico: Hey, ich komm mit aufs Highfield!!" Hahaha, Susi meinte dann nur, wir machen da dann ´ne 11er-Party xD Geil!! Ich glaub das rockt =P
Dann hatten wir die ganze Zeit ab und zu das Thema von Chris´, Nicos, Thommys, Jonas´usw. ihrer Band halt. Das wir ja eingeladen werden müssen. Also ich krieg noch Autogramme..!! Hatte mir Thommy letztens noch versprochen.. Weil ich ja von Panic keine bekommen hab.. Also so als Trost.. =(
Hmmm... Dann waren noch welche da, die an unsrer Schule (in unsrer Klasse und das 5 Jahre!!) waren.. Und das war mal wieder voll toll =)
Ich hör auf... Musst das jetzt loswerden
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bye Bye..
Mauni!!
2.11.06 00:25


*Häppie iss*
Erzähle grad mit meiner Babsi. Voll toll, wie immer. Geil, wenn man mit jemandem so rumspinnen kann xD Das meint sie auch =) Sie hat mir nur letztens von einer Zeitschrift erzählt, di aus England ist, wo immer übelst das tolle Zeug drinnen ist. UND jetzt das Beste: Sie schickt mir 5 Panic-Poster Ö.ö Ahhhhhhhhhhh (leider beidseitig bedruckt, aber was solls?!) Bei uns find ich sowas irgendwie nie.. Aber das freut mich sooo seeeeeehr. Ich glaub als Gegenleistung mal ich ihr Pete (siehe unten - das Bild mit Ryan...)
Ahhhh, dann hab ich noch mehr Poster im Zimmer. Dann freu ich mich noch mehr, wenn ich in mein Zimmer komme. Hab nämlich jetzt wieder eine freie Wand.. Und das sieht dumm aus, da muss was hin =) *megadolle grins*
Naja, Michi singt hier schon die ganze Zeit "I Write Sins Not Tragedies" und will, dass ich mit ihm spiel ^^
Nacher gehts zu Luises Geburtstag.. Freu mich. Mag nur nich auf die Kirmse... Es ist so kalt.. Naja..
Bye Bye
*knutsch knutsch*
Mauni
3.11.06 14:32


Lalala. Ich mag mal die Umwelt schocken, bevor ich ins Bette geh xD
*erst suchen muss, was am schockierendsten ist*

etwas groß, ich weiß, aber kleiner ging´s jetzt nich. Ok, Das ist Brendon und Ryan. Noch nicht so schockierend, weil man sieht noch nich richtig Brens Gesicht:

Ahahahahaaaaah! *schock* Nich wahr, mein Babsilein? xD Ich weiß du liest das bestimmt :P Also ihm nachts NICHT in dem Aufzug begegnen.. am Besten...
Ich find ja die Sachen und alles richtig toll, aber trotzdem grusilg, oder?! Hahaha.
Link ---> Ryan, Bren und Spence - Trommeln
Find ich voll krass!!! Hammer! Schaut, wie Ryro ganz elegant auf die Trommel haut und wie Bren rumwackelt/-tänzelt xD aber das Thema Bühnenshow von denen in den USA will ich NICHT SCHON WIEDER haben! Sie wollen so schnell wie möglich wieder herkommen nach Europa und es dann besser machen.. das reicht mir, wenn sie´s hier toll fanden xD Ich bin 1000 pro wieder dabei!
Bye Bye
Das Crazy-Mauni!
11.11.06 01:02


So, die Welt ist mies!!! So mies!!


Ist es nicht schlimm?! Es ist gruselig... Geht noch so, aber GRUSELIG! Babsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Neiheiheiheiiin! Viiiel zuu määännlich!!!
ok... Unsere Meinung: "Ryan soll wieder so aussehen" -->



Wohaaa!! RYAN?!?!?! Ö_ö (3. v. l.)

Sorry, aber wie gesagt, das musste sein... Ö_ö *Nicole schocken wollt, falls sie das sieht*

Nachtielein an alle Ö_o

Menno.
12.11.06 01:48


Tinschäääähn, du bist doch selbst ein FREAK xD

Hab dir doch auch lieb -.-" Pff Pff...!
14.11.06 12:12


 [eine Seite weiter]