Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm, ich werd nacher mal bei meinem Weblog hier die Zeichnungen aufbessern, hab die mir grad angesehen, ist ja schrecklich, die Qualität ö.Ö Ahahaha! Boah! Und ich werd einige dazu machen.. Naja, mal schaun, wie ich das dann so mach. Ich hab jedenfalls heut Abend mal schön viel Zeit Hehe.
Obwohl.. eigentlich wollt ich doch Sims2 spielen. Mal schaun, was wird..
Achja, war ja mit Steffi einkaufen und im Kulti. War schon toll =))) Thehheee.
Gekauft: 2 CD´s
The Killers - Sam´s Town


Panic! At The Disco - A Fever You Can´t Sweat Out

*strahl*

My Chemical Romance - Demolition Lovers

Hand in mine, into your icy blues
And then I'd say to you we could take to the highway
With this trunk of ammunition too
I'd end my days with you in a hail of bullets

I'm trying, I'm trying
To let you know just how much you mean to me
And after all the the things we put each other through and

I would drive on to the end with you
A liquor store or two keeps the gas tank full
And I feel like there's nothing left to do
But prove myself to you and we'll keep it running

But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
I'm trying, I'm trying
To let you know how much you mean
As days fade, and nights grow
And we go cold

Until the end, until this blood
Until this, I mean this, I mean this
Until the end of...

I'm trying, I'm trying
To let you know how much you mean
As days fade, and nights grow
And we go cold

But this time, we'll show them
We'll show them all how much we mean
As snow falls on desert sky
Until the end of every...

All we are, all we are
Is bullets I mean this

As lead rains, will pass on through our phantoms

Forever, forever
Like scarecrows that fuel this flame we're burning
Forever, and ever
Know how much I want to show you you're the only one
Like a bed of roses there's a dozen reasons in this gun

And as we're falling down, and in this pool of blood
And as we're touching hands, and as we're falling down
And in this pool of blood, and as we're falling down
I'll see your eyes, and in this pool of blood
I'll meet your eyes, I mean this forever
2.10.06 16:45


Wow, HP bearbeitet, Yeah! Nur bei manchem immernoch schlechte Quali.. Ach, die Zeichnungen müssten unter.. öhm, findets selbst raus
Hab bis eben mit Jule über Fasching und Samstag erzählt. Hm-mh! und vorhin auch mit Sebastian, Nico (oder auch NiQ xD), Icey und meiner Elly getalkt. Tollo.
Höre grad PANIC!!!! Geil, diese übelst langen Liedtitel. Wie soll man die auswendig lernen ö.Ö Da hat man schon beim Titel Probleme, vom Text ganz zu schweigen. Ich sag´s euch, viel Spaß, wenn ihr da versucht mitzusingen. Hahahaha. Und wer denkt sich mal wieder solche tollen Texte und endgeilen Liedtitel aus?! Thihihi.

(AnTwOrT - IcH SaG NuR MiTtE!!! )
Songtitel:
1. Introduction
2. The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
3. London Beckoned Songs About Money Written By Machines
4. Nails For Breakfast, Tacks For Snacks
5. Camisado
6. Time To Dance
7. Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off
8. Intermission
9. But It's Better If You Do
10.I Write Sins Not Tragedies
11.I Constantly Thank God For Esteban
12.There's A Good Reason These Tables are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet
13.Build God, Then We'll Talk

Naja, ich werd mich jetzt ins Bett begeben und dann heißt es "GUTE NACHT", bin nämlich totmüde. Wird wohl auch dran liegen, dass es schon ziemlich spät ist... Hm, Ja!
Bye Bye

Mahuniii!
3.10.06 00:55


HaHaHa. *lach*
Vinnie hat mir ein neues Layout gemacht. Ähem, sie meinte, es hat ziemlich lang gedauert.. Lalala. =)
Naja, ich frage nicht, ob es euch gefällt, weil mir 1. eh niemand antwortet und 2. weil dann evtl. irgendwie solche fragen kommen, wie "was ist denn das für eine [weibliche] Elfe.." Ähem!!! -.-" Glaubt mir halt eben niemand, dass diese Elfe männlich ist, was soll´s =P Jedenfalls werd ich "sie" wahrscheinlich in 3 Wochen, also am 28.10., live sehen ö_Ö Arrrrrrrrrrg! Yeaaah xD hm-mh, genau, nämlich in Köln! Jaja! =) *strahl* Geilo wird das nämlich! Also doch nicht Berlin..
Also, ich find das Layout jedenfalls geilo, merci Vinnie! Auch wenn du vllt. etwas angeekelt [!?] von dem ständigen Anblick warst... Ich hoffe mal nicht
Naja, bin müde ö.Ö Muss morgen noch Info und Geo machen, also nur schlimmes Zeug.
Jopp, Steffi und ich waren nämlich gestern bei Vinnie in Meuselbach und dann bei Silva, die mit Ann und Maria ihren Geburtstag gefeiert hat. War schon toll, anschließend waren war bei einer Freundin von Vinnie und im Festzelt - es war Kiiiirmse. Yeah Yeah, abrocken xD War schon geil *immernoch nach Rausch stink*
Also, erstmal
Tschau *noch ein bissel das Design bestaun* xDDD
7.10.06 23:42


Boah :D *happy happy happy* Thihihi. AAAAH Eim So Häppie! Denn..... Ich hab vorhin realisiert, dass ich nur noch diese und nächste Woche Schule hab, was wiederum heißt, dass ich dann Ferien hab. DAS heißt, dass ich dann nur noch 4 freie Tage aushalten muss bis Donnerstag, dem 26.10., weil dann steig ich früh irgendwann mit Nicole, meiner Mami und meinem Papi in unser Auto und wir werden dann loskutschieren Richtung Köln, wo dann abends um 20:00Uhr das Konzi von Panic! At The Disco ist =) *strahl* Werden uns dann so schön laaaange vor das/die/der (?!) Palladium stellen und warten und warten und warten.. Oder so =P
Mann ey *Lustsprünge mach* Hab vorhin, so vor einer Stunde oder so, die Tickets bestellt. D.h. mein Papi hat die bestellt, ich stand nur daneben und bin ausgeflippt xDDDD Thihihiihihiii!
Und grad eben hab ich endlich mal wieder seit Langem mit Thommy erzählt, jahaaa! (Seh ihn ja nur noch selten, haben kein Fach mehr zusammen außer Info, und naja.. ist halt Info -.-*) Hm-mh und wir kamen so auf das Thema Ferien und ich war so happy und hab ihm erzählt Bla Bla Bla, ich geh auf ein Konzert. Ich hab echt gedacht, ich verles mich da ö_O also:

Thommy sagt:
wer is das
Mauni sagt:
gitarrist von Panic! At The Disco, d.h. die seh ich live
Thommy sagt:
geil
Thommy sagt:
wie geil
Thommy sagt:
wie geil giel geil
Mauni sagt:
echt?
Thommy sagt:
wieso gehst du da aufs konzert
Thommy sagt:
sowas fieses
Thommy sagt:
*mecker*
Thommy sagt:
grrr
Mauni sagt:
geh doch mit,ham noch nen platz IM AUTO frei
Mauni sagt:
echt jetz
Thommy sagt:
es reicht ja schon das ich 1. das onkelzabschlußkonzert verpasst hab 2. nich zu chilis kann wenn se in dtl sin wegen schulmist und jetz das
Thommy sagt:
grr
Mauni sagt:
mein papi hat gemeint,ich soll noch jemanden fragn
Thommy sagt:
naja aber bin eh pleite


HaHaHaHa.. Etwas lang, sorry Jedenfalls... Ich fands tollo!! Oh, nein sorry Thommy, ich fands TOLL!! (ohne "o" xD) Hätt ich von ihm nicht gedacht. Obwohl, also er meinte, er findets cool, doch die Typen sind ihm net ganz geheuer xDDD
Was ist an denen nicht geheuer?! Hahaha.

Isn´t it cute ??? =) Also ich find schon :P *Brendon hugs Ryan* Thihi.
Naja, ich freu mich nochn bissel, dann geh ich schlafen xD
Aber vooorher:
Gestern hatte Alex (- Greenwald) von Phantom Planet Geburtstag. Darf ich ja nicht vergessen zu erwähnen Hoffentlich find ich noch schnell ein tolles Bildchen

Noch alles guuude nachträglisch Nun biste auch schon 27!!! (was heißt auch?!) Alder Knacker xD

N - A - C - H - T - I
10.10.06 21:30


BOAH, ich habe einen Hass-Clip bei YouTube. Ich find den so schrecklich, darüber könnt ich mich den ganzen Abend aufregen!!!!! KLICKE HIER BITTE --->
Panic! At The Disco Lead Singer Bottled & Knocked Out

Armer Breeeendon!
Ich hatte ja davon gelesen, dass Brendon eine Flasche vor den Kopf oder so bekommen hatte auf einem Festival, aber dass das Publikum noch so gefeiert hat und vorallem diese hirnamputierten Kommentare unter dem Clip. Arrrrrg! Als wenn das lustig wäre...! Ich bewerf euch alle auch gleich mit Flaschen, ihr ******!!!! GRRRR!
Und wie er umfällt, das ist doch so schrecklich grausam, HILFE Ryan und Jon spielen natürlich erstmal weiter Ö_ö Obwohl Jon dann seinen Bass ablegt, während Ryan die Gitarre behält und nur komisch schaut.. Spencer rennt auch vor.... (voll die Interpretation xD)
Nach einigen Minuten steht er wieder auf, sagt "You can´t take me out" und das Konzert geht weiter. RESPEKT!! Trotzdem schlimmes Video.. Wenigstens haben dann auch Leute laut im Publikum "panic" gerufen und gekreischt vor Freude, dass es ihm gut geht..

*gähn*

Habe bis gerade eben Info und Bio gemacht. Nun bin ich fertig mit der Welt. Hat bestimmt 2-3 Stunden gedauert. Und dann hab ich heut Nachmittag noch was gemacht gehabt.. Dann hab ich ja auch noch Deutsch gemacht. Dummes Gedicht interpretiert - wie ich das hasse!!! Nur für Mathe-Klausur hab ich noch nicht direkt gelernt.. Nur HA´s gemacht. Aber ist ja eigentlich nicht so schlimm mal ein paar Aufgaben zu üben, weil das hab ich ja für letzten Freitag schon gemacht und in der Arbeit kam dasselbe dran wie am Montag dann... Also mach ich mir morgen (hoffentlich) mal nen Lenz und spiel endlich mal wieder Die Sims 2 Hehehe.

NUR NOCH 12 TAGE Yeah! Und 5 davon sind Schule... Und an einem geh ich mit Luise nach Ilmenau Hehehee. Sie braucht noch ein Burzltagsgeschenk =P Weil sie feiert am 03.11. und dann gehn mer nach Altenfeld und dort wieder zur Kirmse *freufreufreu*
14.10.06 23:54


 [eine Seite weiter]