Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich wollt mal wieder reinschreiben....
Hm, hab letzte Woche mit Steffi "Fluch Der Karibik 2" geguckt.. Ich hatte mich vorher gefragt, warum die Leute alle so nen Aufriss machen, ich mein, besser als der erste Teil konnt es doch nicht werden, aber doch!! Das ist so geilooo! Ich krieg es dann gleich auf DVD =P *freufreufreufreu* Hach ja, die Ferien gehen irgendwie schnell rum, weil auf einmal sinds nur noch rund 3 Wochen... Wow!! Aber ich freu mich aufs Kurssystem, bald ist es soweit, da bin ich mal gespannt Jaja, Steffi ist grad in Kanada..... Pff, wie mies und fies!!! Chris hatte vorgestern Geburtstag ^^ Nochmal offiziell alles Gute *prost* Thihihihi. Lalalalalala. *Musik hör*
Hm, was hab ich bis jetzt besonderes in den Ferien gemacht??? Keine Ahnung, nicht viel.... doch, viel GEMALT... Ansonsten mal dies, mal das... Ich sollte auch mal meine Zeichnungen aktualisieren..... Mal schaun, vllt werd ich jetzt ein paar neue einfügen.... (=
Bis denne erstmal, ich schau, was sich machen lässt
*knuddl knutsch knutsch*

Liebe Grüße...
...IcH!!!
8.8.06 14:40


So, Thommy und Nico sind ausm Urlaub zurück. Schien wohl nicht gerade ein Traumurlaub gewesen zu sein... Armes Thommy.. So ´ne B****!!!! Ok, und gerade hab ich die "Offizielle Gästeliste" zum Geburtstag von Nico, Thommy und Chris am 28. geschickt bekommen... ö.Ö Woah! So um die 40 Leute, was solls.. xD Naja, es ist sogut wie unsre ganze Klasse da (ausser ein paar Ausnahmen!! Boah!), welche aus der Parallelklasse und ein paar andere, die ich auch so etwas kenne. Hm, ist wieder aufm Sportplatz in Dröbischau, wo auch unsere Abschlussfeier war, wie geilo das wieder wird!!! =D Thihihi, ich freu mich riesig! Wieder Zelten... Na, wenn das was wird, hm Vinnie??? xD
Ok, ich muss jetzt Fische füttern gehen und dann ´nen Film schaun... Schwer beschäftigt xDDD Und das alles HEUTE NOCH...
Soah, bis denne.
Ganz Liebe Grüße...
...IcH!!!
11.8.06 23:13


Hm, hab vorhin mit Chris und Thommy erzählt (mal wieder xD) und mit Nico auch. (Und von René wollen wir gar nicht reden, wie der mich immer zuquatscht -.-) Thommy und ich haben festgestellt, dass wir voll Langeweile ham.. Und wir ham ausgemacht, dass wir auf jeden Fall mal nach Erfurt oder Jena gehn müssn.. Ein bisschen Shopping.. Er meint, er bräucht vllt. einiges.... Ich auch, immer doch Vllt. noch Kino oder so.. Haben lange über diverse Filme, die zur Zeit laufen diskutiert und uns ist aufgefallen, dass z.B. Hui-Buh der letzte Schrott ist.. Werden maybe auch noch Vinnie mitschleppen, nur die weiß noch nix von ihrem Glück xD Werd morgen mal mit ihr teln. Vinnie, das tät lustig werden!! Da darf meine Digi-Cam NICHT fehlen! Thihi. Ja, die Kerle wollen nix außer Alk zum Birthday -.-" So´n Mist-Geschenk. Thommy bekommt ja das Bild von mir von den Böhsen Onkelz, was ich gemalt hab. Nico habsch vorhin auch was aufgedrängt xD Er meinte er könnte Plektren für seine Gutarre gebrauchen... Klar, wenn ich was find (also keine "Alles-Wird-Wieder-Gut-Gummiebärchen", hm Vinnie? Ist wohl besser so..... ö.Ö) Nur Chris weiß ich nicht.. Irgendwelchen SchnickSchnack xDDD Halt nur was kleines.. Hauptsache nicht nur Alk!!!!
Ach ja, Nico hatte gestern Geburtstag *ganz groß nochmal gratulier, obwohl ich das gestern 00:01Uhr schon gemacht hab* PROST! Hihi, von Michi (kleiner Bruder) hab ich ihm auch gratuliert, seit meinem Birthday stehn die voll aufeinander (ö.Ö was?!?) Ja Nico, adoptier ihn ruhig, hab ich kein Problem mit!!!! Hol ihn dir gleich morgen ab xD Nein, meiner! Tjaja, und das Kirschkernweitspucken... Lalala. Hoffentlich kommt Nico nicht so bald wieder, dass es dann da noch Kirschen gibt... -.-" Nich gut! Thommy, du auch nicht... !
Mal wieder viel gelabert... Aber das musste auch mal wieder sein.....
Hm, werd jetzt evtl. nochn bissel malen und nebenbei DVD schaun oder Musik hören und mich dann schlafen legen.... Naja. Soah, Bis denne.
*knuddl knuff*
Ganz Liebe Grüße...
...IcH!!!
13.8.06 22:47


hey, meine kleine yuki! *knuddl knuff knuff* danke für deinen eintrag, hat mich sehr gefreut =) auch, weil da so ewig niemand mehr was rein geschriem hat ö.Ö mir gehts supi, dir??? müssen mal wieder bei icq erzähln, wenn du´s nächste ma on bist HDGDL. Mein kleines klönchen!
15.8.06 19:15


Hm, ich war gestern mit Luise in Ilmenau.. SHOPPEN! *love* xDDD Habe mir "Starsky & Hutch" gekauft, wollt ich schon lange machen!!! Hab es noch nicht geguckt, mach ich sicherlich heute noch. Mal schaun. Dann hab ich für Michi zur Schuleinführung "SpongeBob - Derf Film" gekauft -.-" Aber PSSST!!! xD Außderm dem 2 Mangas... Ach ja, und Geschenke für Thomas, Nico und Chris zum Geburtstag. Voll süß xDDDDD Aber naja, egal, ich verrat nix....
Ok, hm... Ich geh off. Mit Michi spielen....!!
Bis denne!!
PS: nächste Woche schon wieder Schule?! ö.Ö Wow, ging das schnell!!!

Mauni!!!
23.8.06 10:43


 [eine Seite weiter]