Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

lange nicht reingeschrieben.. hm, England, was ja jetzt schon etwas länger her ist, war übel geil! mehr weiß ich nicht zu sagen dazu xD Joah, morgen hab ich Sportfest - Volleyball, gegen die 11er, was soll das, verdammt nochmal, werden?!?! xD Dienstag ist unser letzter Wandertag und wir werden nach Paulinzelle zur Klosterruine fahren und von dort aus nach Rottenbach wandern, ihr werden wir in unserem Gästehaus feiern bis abends Wird geilo, genau wie unsere 10.-Klasse-Abschlussfeier Freitag, das war sowas von genial!!!!! und ich schick nico grad ein paar bilder, der findets geilo! Außerdem haben wir ein Englisch-Mathe-Leistungskurs-Foto gemacht, nicht, Vinne? xD Joah, am Mittwoch werden wir dann Zeugnisse kriegen..
Naja, lassen wir das. Ich wünsch allen noch viel spaß, bis zum nächsten mal
Grüße...IcH!!
--> ...Mauni!

NOCH EIN LIEDCHEN - Muse..höre das nämlich zur Zeit, Tinchen. kannte nur so ein paar lieder davon. Hatte letztens bemerkt, das ich noch soo viel platz uff meinem mp3-Player habn, das ich noch mehr druff machen wollt -muse,my chemical romance, white stripes, dada.. keine ahnung was noch. aber davon gefällt mir am meisten muse hab ich in england nur gehört =P hast nich gesagt,die ham ein neues lied? noch nich gehört....

Muse - Butterflies & Hurricanes

change everything aou are
and everything you were
your number has been called

fights and battler have begun
revenge will suley come
your hard times are ahead

best, you've got the best
you've got to change the world
and use this chance to be heard
your time is now

don't let yourself down
and don't let yourself go
your last chance has arrived


<-- mein lieblingslied aber sind alle toll =)
16.7.06 21:29


Tjaaaaaaaaaaa Vinnie, das überleg ich mir noch Da sind soooooo viele peinliche Bilder drauf.. =P Ahahahahaaaaaa! Hm, ja, heute war Sportfest und das war mehr als geil! Unsere besten Jungs haben gegen die besten 11er-Jungs verloren.. -.-" Aber dafür haben unsere besten Mädchen gegen die von der 11 gewonnen YEAH! Hab es leider nicht gesehen, nur die Niederlage unserer Kerle.. Aber ich muss sagen sie haben sich wacker geschlagen, ist ja auuch fies: Toni war halb so groß wie die ganzen 11er Das ist unfair!!!! Doch, können tun die trotzdem echt viel, sauviel! War geilo zuzugucken und zu staunen. Haben sie natürlich fleißig angefeuert, sind bis zum bitteren Ende geblieben... Und haben sie doof gemacht xD Spaß muss sein!!Ja, stimmt Vinnie, Thommy explodieren zu sehen wäre sicher sehr lusig gewesen, aber noch besser Andre... wären wir ihn wenigstens los.. tztztz. Naja, morgen gibts noch ein Match bei mir auf der Wiese, ich hoff, ich find einen ordentlichen Ball für... Muss nacher, halb 7 rum, mit meiner Mami einkaufen gehen für morgen *ganz happy freu* =D Mensch, Nico komm online, wollt dich an Musik erinnern und Chris an ne CD für die Bilder.. Du auch, Vinnie!!! Denk mal dran!
Jajajaa... Lalala =) Voll gut drauf heut, liegt wohl an dem tollen Tag und den morgen. Dann nur noch Zeugnisse und daaaann ab in die Ferien.. Was heiß "ab in die..." Ich fahr nirgends hin.. Auch nicht schlimm, find ich. Mal Ruhe haben.. Ich freu mich ja, aber sooo laaaaaaange alle nicht sehen, das ist traurig.. Noch trauriger wird morgen bzw. übermorgen unser Abschied von Nadine, Silva und Anja. Mit denen waren wird seit der 5. zusammen und nun gehen sie *ganz doll flenn und traurig bin* Das gibt sicher bei einigen Tränen, vorallem bei Anja.. Und wenn die dann sehen, was wir für sie zum Abschied "gemacht" haben, erst recht...... Ahh, Thommy ist on..
Werd ihn mal kurz zuquatschen..
Bis denne.
Bye Bye..
Ganze Lieebe Grüße...
...IcH!!!
17.7.06 16:01


Habe nun Ferien. Mein erster freier Tag Unser Wandertag bei mir zu Haus war geil, aber dieser traurige Abschied mit dem Lied "Geile Zeit" von Juli, das wir umgeschrieben hatten.. arrh... Der Text hatte alle voll depri gemacht, bestimmt für eine viertel Stunde.. Ich werd Jule mal fragen, ob sie den mir schickt, weil ich den nicht mehr habe... Ich werd ihn dann reinmachen hier........
Sind außerdem gestern nochmal in der Stadt geblieben und haben "gesoffen"... Mehr oder weniger, ich hab sogut wie gar nix getrunken.. Nicht bei der Hitze, vergiss es! Hm, von Anja, Silva und Nadine nochmal richtig verabscheidet. Wie grausam das war!! Musste uns Anja so lange und immerzu umarmen und dann noch so sehr weinen. Arrg, ich hasse sowas. *heul* Naja, dann auch noch von Danny umarmend verabschieden, weil er ja auch die Schule wechselt. Sooo schaaade alles Nachdem ich alle meine Mitschüler umarmt und schöne Ferien gewünscht hatte, ging es dann zu Steffi.... War lustig und wir faul xD Ich hasse diese Wärme. Gehe nacher in unsrem Pool baden und dann lesen und dann malen oder an den PC. Tschau..

Hab euch alle lieb!

Grüße an meine 3 (oder 4) lieben, wir werden uns sicher bald wieder sehen =) Haben wir uns ja versprochen!!!

Mauni....
20.7.06 16:31


Ne geile Zeit war das mit euch!!!!

Habt ihr geglaubt, habt ihr gehofft, dass alles besser wird?
Habt ihr geweint, habt ihr gefleht, weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit, wo seid ihr?
Ihr fehlt, ihr fehlt hier.
Wir fragen uns, wo ihr geblieben seid.

Die Nächte kommen, die Tage gehen,
es dreht und wendet sich.
Habt ihr die Scherben nicht gesehen, auf denen ihr weitergeht?
Wo ist das Licht, wo ist der Stern?
Ihr fehlt, ihr fehlt hier.
Wir fragen uns, wo ihr geblieben seid.
Wird alles anders? (3x)

Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Ihr fehlt hier.
Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
hey, es tut uns Leid,
es ist vorbei (3x)

Ihr wollt hier weg, ihr wollt hier raus, ihr
wollt die Zeit zurück.
Ihr atmet ein, ihr atmet aus,
doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit, wie weit noch?
Wir fragen uns, wo ihr gewesen seid.
Wird alles anders? (3x)

Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Ihr fehlt hier.
Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
hey, es tut uns Leid,
es ist vorbei.

Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
hey es tut uns Leid
es ist vorbei.

Die Lichter sind aus,
es ist schwer zu verstehen,
ihr seht hilflos zu,
wie die Zeiger sich drehen
ihr seht den Stern
Ihn kann nichts mehr zerstören
denn ihr wisst dass es geil war
dass es geil war
Denn ihr wisst dass es geil war

Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Ihr fehlt hier.
Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
hey, es tut uns Leid,
es ist vorbei.

Ja das heißt, es war 'ne geile Zeit,
hey es tut uns Leid
es ist vorbei. (4x)
20.7.06 20:37