Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm, grad die ganze Zeit was für die Schule gemacht, schlimm. In Reli wieder so ein doofer Vortrag mit Power Point.. Ich hab der alten gesagt, ich mach den nur, wenn ich nur abgeben muss! Sie hat uns gesagt, sie lässt uns entscheiden, ob wir nun schon wieder so eine dumme Präsentation machen möchten oder lieber nicht. Die Mehrheit war zwar irgendwie dagegen....
Hach ja, Maifeuer war langweilig, war klar. Aber Steffi und ich hatten trotzdem -wie immer- Spaß. Sind den ganzen Abend ein bisschen rumgelaufen in Rottmich und so =) War aber noch lange nicht so lustig wie das Rockfestival, ist klar. Aber den Abend werden wir, so in der Art, wiederholen. Hab ich vorhin schon mit Clemi besprochen. Ich freu mich drauf!! Oh Gott, wie viel Stunden habe ich vorhin mit dir bei ICQ gelabert, Clemi? xD Ahahaha!
Ja, zur Zeit ist "Tomb Raider" -spielen angesagt bei mir!!! Bloß keinen Stress wegen den Prüfungen machen

Ok, ich wünsche noch einen schönen Feiertag (Ich weiß nun, warum Feiertag ist!!)

Bei Bei!!
Ganz Liebe Grüße...
...IcH!!!
1.5.06 16:22


Soah, gerade habe ich stundenlang Mathe gemacht. Hahaha! Dabei schreibe ich ja morgen Deutsch. Nur, was soll man denn da schon lernen?! Ich habe es mir mal kurz angeschaut und das werde ich heute abend auch nochmal machen, nur vorher ein bisschen Geburtstag feiern. Bruder hat. Ach ja und Mike Dirnt auch Er ist der Bassist von Green Day und wird 34 Jahre alt ö.Ö



Tja, das isser, der Mike ^^
Also, wie gesagt, habe ich morgen Deutsch-Prüfung. Jaaaha! Naja, hab ich es endlich hinter mir. Am Meisten freu ich mich ja auf die "Feier" hinterher!!! xD Wir schreiben nämlich nächsten Dienstag (09.05.) Englisch, am Donnerstag (11.05.) Mathe und den Montag danach (15.05) Bio. Und nach Bio werd ich mit meiner Klasse noch ein bisschen in der Stadt bleiben und dann wird sich gefreut! xD Thehehehee! Ja, aber wie!

Ok, Ich hör erstmal auf.....
Ganz Liebe Grüße...
...IcH!!!
4.5.06 18:34


DEUTSCH - PRÜFUNG ÜBERSTANDEN und das lebend!! ö.Ö Ich fand es gar nicht so schlimm, naja, das wird dann erst später rauskommen, ob es nun schlimm war.. Also dann, wenn ich die Note sehe.. Hm, ich hoffe ich habe nichts zu sehr falsch gemacht, denn ich hatte noch nie zuvor eine Anekdote interpretiert.. Ok, egal!
Naja, bin erstmal happy, hätte nie gedacht, dass ich es überleb, aber das ist ja immer so ^^
Tja, Wochenende.... Toll, d.h. aufräumen und drüben im Gästahaus was weiß ich nicht alles machen. Ich hasse es! Aber nacher werd ich erstmal mit meiner Mami streichen =D
Hm, gut, euch allen ein sehr schönes Wochenende!!!
Hab euch lieb *knuddl*
Ganz lieebe Grüße...
...IcH!!!
5.5.06 12:24


Lalala. Hi, genau vor einer Stunde saß ich noch im Verfügungsraum in unserer Schule und hab Englisch-Prüfung geschrieben. Yeah, es ist vorbei... Aber das Schlimmste kommt ja noch -.-" Mathe.. naja, aber vorallem BIO ö.Ö darüber könnt ich mich aufregen!! Aber ich lass es lieber. Ja, also zu Englisch: Wir hatten ganz gute Themen. Mehr oder weniger.. Sagen wir mal "leichte Themen".. In der 1. Aufgabe ging es um Spongebob Schwammkopf und in der 2. um die 3 Städte Oxford, Glastonbury und ..oh Gott, was war gleich das letzte? Lalala. kA mehr. Jedenfalls hätte ich beide Themen genommen, habe aber letztendlich dann die 2. Aufgabe gemacht. Mal schaun was wird =)
Ok, Bis denne!!!
Ganz liiebe Grüße...
...IcH!!!
9.5.06 11:05


LaLaLa. Morgen steht die Mathe-Prüfung an... Was die nur alle haben...!?! Machen sich total verrückt.. War schlimm heut in der Schule, immerzu ging es: "Ah, ich hab voll Angst vor Mathe!! Ich will nich!!" Und so ein Mist. Ja, Vinnie und du warst genauso schlimm!!!
Heut früh hatt ich noch überhaupt keine Angst. Mittlerweile denk ich: "Hoffentlich wird es nicht zu schwer" Aber mehr auch nicht. Eine gewisse Aufregung wird ganz sicher morgen früh kommen. Habe heute fast gar nichts für Mathe gemacht. Ich werd nacher Haare waschen und noch ein paar Aufgaben rechnen, mehr nicht... In den letzten Wochen habe ich genug gerechnet für die Prüfung ö.Ö So viel habe ich eh noch nie für die Schule gemacht wie in den letzten 3-4 Wochen...
Yeah, freu mich voll auf nach Bio, wenn es dann heißt die ganze Klasse geht in die Stadt und "feiert" dann da etwas =P JEDER bringt was mit =D Ma schaun, was ich mitnehme. Und am Freitag danach wird wahrscheinlich Thommy feiern, aber er überlegt sich noch, ob er vllt. doch später feiert. Maybe kann ja seine Freundin da nich ^^ Egal, hauptsache wir feiern richtig Habe ihm doch extra zum Geburtstag (welcher zwar nun schön länger her ist) ein "Böhse Onkelz" -Bildchen gemalt, das hier:

Thihihi, hat zwar eine gaaaaanze Weile gedauert (um genau zu sein saß ich da schon nen ganzen Nachmittag - wenn nicht, noch länger), aber das macht ja auch Spaß ^^

Ok, wieder soo viel geschrieben. Naja, ich muss nun noch etwas lernen.
Machts gut.
Ganz Liiiiebe Grüße...
...IcH!!!
10.5.06 19:47


 [eine Seite weiter]