Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah,gehe bald zu steffi.........wünsch euch einen tollen samstaaaaag

Liebe Grüße...
...IcH!!!
1.4.06 12:15


Hm,lalala..Joah,was machsch nun..?! Ach,wie war euer we? meins war doll War ja mit steffi im Kulti,anfangs etwas doof wegen nur zu zweit sein...Doch kurz darauf kam auch schon Nicole mit einigen und wir haben uns dann letztendlich zu Nicole,Doreen,Tina,Clemi usw. gesellt. War lustig,auch wenn immerzu Clemi ankam (aber auch jedes Mal!!) und dann "Monstaaa" gerufen hat..Weil ich so im Forum vom Gym heiß xD Joah,scheiss Name,das hab ich mir mit Vinnie ausgedacht, ist nix anres eingefallen Joah,und mit Doreen und Tina hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr richtig gesprochen, war mal wieder eine gute Gelegenheit.. Hmm.Ja, und Susi war auch da *freufreufreu*
Heut hat mich Josi gefragt, ob ich nicht rein zufällig in den Sommerferien vor habe nach Frankreich zu fahren, zu Pauline, meiner frz. Austauschpartnerin..Ich habe gesagt, dass das doch mal eine richtig gute Idee ist Weil Josi möcht zu ihrer Estelle und mag da nicht allein mit dem Zug hin fahren..ist schon was...bis nach Frankreich o.Ö Doch, ich fänd es echt mal toll.. =) Müsst noch Pauline fragen, mal schaun. Ich wünschte es würde klappen, weil das wär doch echt mal voll lustig!
Jo, höre zur Zeit wieder richtig oft Ärzte..Auf meinem mp3-Player sind die ganzen Alben und die meisten hatte ich noch nicht angehört..Jetzt aber immerzu (= Ach, und jetzt weiß ich auch welches Lied Nico immer bei Gitarre spielt: "Schlaflied"...hihi!! "schlaf,mein Kindchen,schlafe ein..." Geil!! Und das Rebell... Toll =P ist ja schon auch uuuuralt.. Aber schön

Die Ärzte - Rebell

ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
ich bin dagegen, egal, worum es geht
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
ich bin dagegen, warum ist doch egal
ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu
ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du
du hast verloren, du gibst es nur nicht zu
ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein
ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
..................................
wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung...


Huiuiuiuiui!

Hm, müsste mal etwas mehr Chemie lernen, ich weiß auch nicht, ich hab das noch gar nicht viel gelernt so richtig..Werd ich auch heut nicht mehr! Die ganzen Arbeitsblätter machen einen echt verrückt!!!! ö.Ö

Ok, ich werd aufhören, nochmal ein bisschen Thommy nerven, weil der on ist und dann...Mal schaun; Haare waschen......Eigentlich wollt ich "Pro7-Mrächenstunde" gucken, aber irgendwie komme ich immer nicht dazu..

Ok, Bei Bei
Liebe Grüße...
...IcH!!!

PS: Ja Vinnie...Nun geht das Lay auch wieder... ö.Ö
3.4.06 20:49


Lalalala. Bin grad mitten im Lernen.. Ich wollt auch jetzt was einscannen für Prüfungen und so, aber NEIN, der scheiss dumme Scanner will einfach nicht gehen Naja, was solls.. Ok,Yeah, am Montag kommen Josi, Vinnie und Steffi wegen Sozi *freufreu* Wird sicher lustig. Ich wette Josi will dann auch wieder irgendeine DVD gucken Thihihi. Ok, muss weiter lernen.. Oder jedenfalls Zeugs aufschreiben erstmal vom letzten Jahr...
Ach ja, ich hab nun 2 Wochen Ferien, dann 1 Woche normal Schule und dann beginnen auch schon die Prüfungen....... ö.Ö Irgendwie hab ich voll den Schiss, aber irgendwie auch nicht wirklich ^^ ...jaa, vor Englisch und Deutsch hab ich überhaupt keine Angst, Mathe...das, find ich, geht eigentlich noch. Also ist schon schwer, ein bisschen, aber manches ist auch richtig einfach.. Am Schlimmsten find ich Bio, den ganzen Mist, den ich da lernen muss...... -.-" Obwohl es auch viel mit Material zu bearbeiten gibt, was ich nun wieder gut find. *voll verwirrterer*

Ok, ich geh jetzt wirklich off...
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße...
...IcH!!
8.4.06 19:22


Yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
Gestern hatte erstmal ganz gekonnt er hier Geburtstag:



<-- Das ist ein und der selbe!! - Charlie Hunnam
(aus "Hoooooooooooligans" , "Abandon" (will ich haben, gibt es hier aber nicht Arrg! Höchstens bei Ebay, nur das ist dann, glaube ich, in Englisch...Hm, was ja,wenn ich so recht überlege, ja überhaupt nicht schlimm ist für mich...Also Tina!!!!!!!!), "Cold Mountain", ... also seeehr unbekannt!!) Und er ist 26 geworden
Tjaaaa, und gestern hab ich mal später auf Pro7 geschalten, irgendwann nach 23:00Uhr, und da kommt tatsächlich "Quer As Folk" ö.Ö Erstmal ganz dolle gefreut, weil der da mitspielen tut. Kam aber nicht vor gestern - es ist eine Serie - und es geht um Schwuuuuule Davon hat mir letztens Anja erzählt, das da doch sowas montags kommt, ich hatte es schon wieder vergessen, wusste ja nicht, dass die Serie so heißt!! Dacht ja nicht, dass das in Deutschland kommt.. Sonst hätt ich es gleich geguckt Nur konnt ich es leider nicht zu Ende gucken gestern.. -.-" Aber: Nächsten Montag dann!!!! *hoff hoff hoff* xD

Joah, noch was? Hm, ich werd irgendwann die Woche zu Steffi gehen, weil Josi gestern was grusliges von Aschau (da wohnt Steffi) erzählt hat, das will ich mir angucken.. Hm, oder ich geh am Montag zu ihr Dann kann sie gleich mitgucken und freut sich Mal sehen
Hey, ich bin jetzt seit Freitag oder Samstag das erste Mal wieder am PC o.Ö Da staunt man, was? Dabei hab ich Ferien.. Das gab es noch nie; dass ich keine Lust hatte an den PC zu gehen

Noch ein Liedchen:

FARIN URLAUB - UNTER WASSER

Komm, lass dich von mir entführen
In meinen Traum von letzter Nacht
Gib mir die Hand, ich muss dich spüren
Fast wär ich nicht mehr aufgewacht
Es war so klar
Ein Traum und doch wahr

In meinem Traum steh ich am Meer
Mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär
Ich seh mich um, ich bin allein
Ich nehme Anlauf und dann springe ich hinhein

Als hätt es nur auf mich gewartet
Als ob das Meer ein Raubtier wär
Ich habs gesehn
grausam und doch schön

In meinem Traum steh ich am Meer
Mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär
Ich seh mich um, ich bin allein
Ich nehme Anlauf und dann springe ich hinein
Und gehe unter wie ein Stein
Doch unter Wasser kann man nicht schreien

Ich wollte jeden Tag so leben, als obs der letzte wär
Die Welt aus ihren Angeln heben - jetzt ertrinke ich im Meer
Ich kämpfte wie ein kleiner Junge und dann habe ich gelacht
Wasser füllte meine Lunge, davon bin ich schließlich aufgewacht


In meinem Traum steh ich am Meer
Mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär
Ich seh mich um, ich bin allein
Ich nehme Abschied und dann springe ich hinein

Zum letzte Mal seh ich das Meer
Es sieht so aus, als ob es nie zu Ende wär
Das Meer ist tief, das Meer ist groß
Und der Himmel ist für immer wolkenlos

Ok, hm...... Ich werd erstmal abzischen...Aaah, endlich mal wieder einen ewigen Text rein geschrieben


Bei Bei,
Ganz Liebe Grüüüüüße...
...IcH!!!
11.4.06 12:06


Öhm ja, Tina?!? Lalalala... Was wollt ich sagen... Ich werd jetzt gleich weiter Bio lernen hm-mh und ich werd nächsten Mittwoch mit Steffi und Luise (mal wieder) nach Ilmanau gehen Yeah!!

Lalalala.. ok, ich muss weiter lernen..

BeiBei,
Liiiiiiebe Grüße...
...IcH!!!
14.4.06 16:55


 [eine Seite weiter]