Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo, mal schnell ein Eintrag... Muss gleich Essen gehn.. Joah, hab Bio gelernt.. Das hat mir Kopfschmerzen gebracht!! Ö_ö Muss mir das morgen nochmal anschaun.. Und ich hoffe unser Geschichtslehrer ist noch krank, weil ich sonst Dienstag den Vortrag halten muss UND die Klausur schreiben -.-"
Naja, dafür haben wir am Donnerstag Wandertag. Da fahren wir nach Jena ins Planetarium und dann Weihnachtsmarkt und halt so shoppen.. Brauch Weihnachtsgeschenke Ô.ô
Joaaaaah. Ich freu mich sowas von totaaaaaaaaaaaaaaaal auf den 09.12. :D *umfall* Da kommt meine Babsi hiiierheeer zuuu miiiir! Ahhhhh! Und dann fahren wir zusammen nach Erfurt und dort treffen wir unsere Kristiiiin. Awww. Tollich! =) Das wird soo toll. Ich glaub ich fall um xDDDD Yeah Yeah Yeah! Hmm, muss Digi-Cam mitnehmen!!! Jaa und Babsi schläft dann hier.. Also im Gästehaus... Bis zum 10. Nich wahr, mein Crazy-Baaabsi?
Naja, das Bild (was ich dir ja jetzt immer versprochen hab) post ich dann später, weil die Seite mal wieder rumspinnt.. Und ich muss jetzt ehh off gehn...
Bye Bye
*knuuuuuuff*

Mauniiiii!
26.11.06 19:24


Thihihi, mein Babsilein. Danke für deinen Kommentar! *abknuddel* Na, wo werd ich denn das Bild her haben? Da gibts doch nur diese eine megageile Seite.
Oh ja und schau da mal wieder vorbei - es lohnt sich!!

Hahaha. Der übelste Checker:

Und nur für dich (weil du immer so lieb hier vorbeischaust, bekommst du jetzt jedes Mal ein Bild von mir xD)

Nachtiiiie!
Lalala. Morgen Kino xD

DIE MAUNI... oO
22.11.06 23:05


Uh Yeaaah! Hätte heut eigentlich in Geschichte einen Vortrag über Luther halten müssen, aaaaber dann hatten wir doch Ausfall =) Haben wir morgen dann auch wieder. Tjajaja.. Ich bin nämlich voll lutherisiert jetzt xD Schlimm schlimm schlimm! Wir hatten da heute 3. Stunde (wie immer) Freistunde und 4. Ausfall. War doch toll!! Richtig toller Tag heut *freufreufreu*
*happy* xD Jahahahaha. Hab heut sogar mal in Info was geschnallt Ö_ö Aber auch echt nur ein bisschen... Und man hat es mich heut wieder spühren lassen, dass es trotzdem ein Fehler war, Info gewählt zu haben. Äheem... NEIN, Chemie ist trotzdem noch laaaange nicht besser! -.-" Pff! Tja und was man so erfährt, wenn man mit den Leuten erzählt. Thihihi. Einer unserer Lehrerinnen fehlt ein Stück Finger... Hallo?! *Angst* Ich fands trotzdem geil heut xD Hoffentlich wirds morgen auch wieder so lustig.. Ich schreib nämlich diese Woche keine einzige Arbeit mehr *zufrieden schau* Naja, vllt. Englisch, aber nur so Vokabeltest, das ist nicht weiter schlimm... Und dafür nächsten Dienstag: BIO-KLAUSUR! Uääärks. Und an dem Tag darf ich dann auch meinen Geschichtsvortrag halten, denk ich mal.. Es sei denn, der Typ ist dann noch krank... Oder so.. O.o *hoffhoffhoff*
Jajajaja und Donnerstag geht es ab ins Kino. Nach der 4. Stunde ist dann Schluss und d.h. dann KEIN Sport diese Woche, Yeaaah!! *tanz* Welch ein Glück, sonst hätt ich dank einiger Leute bestimmt wieder beinah einen Nervenanfall bekommen. *NeRv* Boah xDDDD Tja, jedenfalls schaun wir da so einen tollen Kilma-Dings-Geo-Film... Keine Ahnung, was genau. Da geht der ganze Geo-Leistungskurs hin und Bio auch.. Dann wurden noch alle anderen gefragt. Wie sinnvoll, nicht? Wer bleibt da freiwillig in der Schule?! Ö_Ö Also Ich Nich! Dann fahren noch die 12er mit. Na holla, was wird das für ein volles Kino... Wir nehmen den ganzen Saal in Anspruch xD
Joah und nächsten Donnerstag Wandertag nach Jena ins Planetarium und auf den Weihnachtsmarkt (und shoppen!!) *gaanz dolle megafreu* :D Wird voll kuhl mit dem ganzen Jahrgang und so =)
Naja, wieder zuuu viel gequatscht.. Und kein einziges Wort an Babsi ist gefallen =( Das hol ich noch auf Jahaaa, dann kommen Fall Out Boy am 22.01.07 nach Beeerlin und das ist auch - verdammt nochmal - an einem Montag und nicht an einem Wochenende. Arrrg! Da wollt ich doch mit meiner Babsiiii hin. *schnief* Ich muss was unternehmen!!!! >=)

Lalala. Ok, ich hör ja auf... Vllt. noch ein Bild, um mein Babsilein happy zu machen xDD Muhahahahahahaaa! *was mieses fieses such*

Najaaaaaaaa... Nehmen wir mal 2

Bye Bye :P
21.11.06 17:21


MSN GEHT WIEDEEEER =)

Yeah, hach.
Ich hör: Fall Out Boy - Love Will Tear Us Apart :D
Haaaach, daanke mein Babsilein *abknuddel* Ist so geil! Und die DVD erst, zum schiessen! Und bis grad eben hab ich sogar noch mit meiner Babsi erzählt )Freu mich, wenn du dann zu mir kommst und wir das ganze Wochenende rumspinnen. omG, das wird was, sag ich dir!! Jaha, dann zeig ich dir stolz meinen aufgenommenen "Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off" - Auftritt (einer der einfachsten Titel.. xD Mit "I Write Sins Not Tragedies").... Aber naja, was soll man da noch sagen? xD Hahaha und Brendon sieht da irgendwie wirklich aus wie Elijah Wood Ö_ö Hahaha!

Zur Abwechlung (xD) mal ein Bild!

Ähem. Dazu wollt ich noch was sagen. :P Und zwar ist links Zach zu sehen, haha (und Ryan mit seiner halben Sturmfrisur und dem halben Bart.. Schmink dich ma wieder ordentlich, Kerl!! -.-")! Das ist mir einer!!! xD Auf dem Konzert in der Pause zwischen The Sounds und Panic steht er so repräsentativ auf der Bühne mit einer Flasche Wasser. Das Publikum schreit: "Water, Water!!!" und er schaut erstmal fragend in die Menge.. Dann so in etwa: "ACHSOOOO Wasser" (Nur Englisch xD), dann fängt er an zu grinsen und trinkt vor uns die Flasche voller Vergnügen aus und lacht. Ahahaha!! Wie mies xD Nein, dann ist er noch extra welche holen gegangen *lach* xD
Ich höre jetzt: The Sounds - Queen Of Apology =) Ist irgendwie tollich Lauraleincheeeen.. Steckt mich an xD Mit diesem Wort..!! :P
Nacht allerseits!!

Mauni...
19.11.06 02:05


Tinschäääähn, du bist doch selbst ein FREAK xD

Hab dir doch auch lieb -.-" Pff Pff...!
14.11.06 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]