Panic! At the Disco
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hach Ja!
Tja, hab mich sehr sehr lange nicht zu Wort gemeldet und schon Schimpfe von Nicole bekommen. xD Aber du brauchst dich gar nicht beschweren, habs dir schon bei ICQ geschrieben Wer hier meine heilige und teure (nicht vom Preis her xD) Fall Out Boy-DVD schon 1 Woche hat und noch nicht mal reingeschaut (nicht,weil ich sie wieder will, sondern das MUSS man doch einfach.. :P) Tja... hoffe,das machst bald, thihihi. *grad abhängig bin* Babsi und Kati wissen das, frag sie xD Und Kristin auch. Yeah, jahaa, dann post ich nacher mal noch ein paar pix :P
Ahh, freu mich sowas von ganz megadolle auf nächsten Monat, WEIL da ist ja schon das Konzert O_o *wunder* Ging das ja mal fix!
Tjahaa und ja, jetzt gehn nun wirklich Babsi und Kristin und Kati und Nicole mit <3 Yeeeeeeeeeeeah! Dann treff ich da noch Juleeeee [super-yeah] und Sindy...
Naja, von Joe, Pete, Pat und Andy nicht zu reden (>> das sind FOB xD Hahahaha!!)

Ok, erstmal Pix hier ^^

PETE WENTZ


ahhh,one of the cutest pix of Pete and Joe <3 *LOVE* wie Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet *joe knuff*


Ryaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ♥♥♥


Mikey [My Chemical Romance]


GREAT Joe again x)

Naja, heut hatt ich wieder Schule. Hatten ja Ferien. Hm-mh! War niiicht soooooo schlimm,aber wie immer eigentlich, weil..Naja, Montage sind schon was schlimmes! WEIL:
Doppelstunde Mathe
Doppelstunde Deutsch
Doppelstunde Geo
1 Stunde Bio
WAS SOLL DAS?! Ist doch nimmer normal xD Thihihihi.

So, ich grüß hiermit mal meine Babsi (muss ihr mal sagen,sie soll mal wieder hier vorbeischaun!!!!) Mach wieder mal extra ein Bild für dich rein, obwohl du mehrere verdient hättest..schulde dir nochn paar!!! xD Vom letzten Mal und so..
Babsi und stell fein dein Tabu zurecht,notfalls,also ich glaub meine Tante hat auch eins..was ist mit den Keksen,bringst du die mit oder soll ich welche besorgen?? Können ja an dem Freitag,wenn ihr kommt noch welche kaufen xD OHRENSTÖPSEL nicht vergessen, ist ja für mich das WICHTIGSTE xD
Achja, waren jetzt die totalen Insider, die versteht NIEMAND außer Babsi und Kati. Naja Babsi, weißt ja schon,das das im Moment immer zu allen meinen Nachrichten einfach dazugehört :P

Ahhh, muss nun Kati mal zurückspamen bei Myspace... Also Brendon-,Pete- und Jared-Bilder ♥♥♥


Lieb euch alle!! xD Sorry,heut kam nur Mist zustande :P

Mauni
♥x♥x♥
12.2.07 17:37


So.. Jetzt ist es eigentlich offiziell und fest: Ich geh mit meiner Babsi nach Berlin zu Fall Out Boy. So, dann bringt Babsi noch ihre Freundin mit, die eigentlich zur Zeit in England wohnt. Und ich nehm noch meine Nicole mit. [Nicole, hab mich heut riesig über deine SMS gefreut. Alles andere bereden wir noch genauer in der Schule oder in einer Mail] Und wenn es ganz toll werden soll, dann kommt unser Hühnchen Kristin noch mit. Sie weiß aber erst jetzt am Wochenende, ob sie kann. Wenn sie zusagt, dann bestellt Babsi auch gleich die Tickets. Ahhh! Es ist so geil! Am 24.03. ... Pete & Co, wir kommen!!! *Berlin unsicher machen werden* Tja, werden aber diesmal alles dafür tun, um sie zu treffen!! Das werd ich dann auch, wenn ich (hoffentlich dieses Jahr noch) wieder zu Panic geh.. Letztes Mal ging es ja nicht, weil die Ellis da waren und heimwollten...
Tja, muss noch vorher die Texte lernen, weil ich sie alle noch nicht wirklich kann.. [diesmal aber die Texte von 3 Alben (auf dem einen sind aber nur 5 Lieder ^^] Aber naja... Die Titel sind auch dieses Mal (wie bei PANIC) ja fast schwerer als die Songtexte selbst xD
Müsst eigentlich noch Mathe machen (mach ich auch noch, nacher..) aber ich kann einfach nicht off, wenn ich einmal anfange mit meiner Sämmy zu erzählen ♥♥♥ Ok, jetzt muss sie aber auch off. Gut, dann kann ich auch bald gehn.. Naja, ich saß schließlich den ganzen Tag nicht dran, aber da ich jetzt eben noch was für Semi machen musste, hat das doch gepasst ^^
Joah.. hm.... Also dann auf in den Kampf. Morgen steht Englisch-Klausur an.. Was soll´s... Hab mir ein paar Vokabeln ein bisschen angeschaut. Werd ich heut auch nochmal tun und dann gut...

Schlaft gut und alles...

Euer [jetzt auch] Harlequin Girl...

... Mauni!!!
11.1.07 22:06


Ich war also am Donnerstag mit Kristin in Erfurt.. Ich sag euch, das war was.. Megageil! Bilder hab ich leider NICHT viele gemacht, aber das nächste Mal dann ^^
Achja, und unsere Weihnachtsfeier war auch einfach nur herrlich! xD Wutschi hat gesungen, Thommy war am Bass, Nico an der Gitarre, Schaak an der Gitarre und noch Maria ihr Cousin am Schlagzeug.. Die waren eigentlich richtig toll ^^ Müssen sie ja xD
Soooooooooooooooooo... morgen ist also Silvester.. Hm, dann haben wir schon wieder 2007. ^^ Da kommen halt morgen Steffi und Vinnie.. Vllt noch Luise.. Die hat sich noch nich wieder gemeldet.. Und SMS schreiben will ich nicht... Nee, mal sehn.. Wird auf JEDEN FALL total lustig..
ich werd jetz nochmal nach nem Clip schaun, könnt mal wieder einen hier reinstellen ^^
ahhh, Donnerstagabend kamen ja Panic bei Brand:Neu... Habs aufgenommen.. Nur dumm, dass ich den Clip schon kenn xD
Und heut abend sind The Killers auf NBC bei Conan O´Brien und am 1.1. sind Panic bei Jay Leno... Zum Gkück hat meine Tante den Sender CNBC, dann kann ichs aufnehmen.. Ach und morgen irgendwann ist ja auch in New York die Silvesterfeier und das übertragen die auf dem Sender.. Werds auch irgendwei aufnehmen.. weil da sind Panic dabei.. Und mal sehn, wer noch ^^

Oki... ich such mal nen Clip ^^
Hab was ♥
30 Seconds To Mars - From Yesterday ♥♥♥





Die kommen ja jetzt auch hier raus... Hab den Clip zu The Kill schon 3 Mal aufm Fernsehr gesehn -.-" Dumm... Naja.. Einmal hab ichs dafür aufgenommen xDDDD Wusst gar nicht, dass es die hier gibt.. Sobald ich auch nur eine CD im Laden seh, hol ich mir die SOFORT!

Bis denne..

mauni
30.12.06 15:06


Ach Tina und Robert, ihr raubt mir noch den letzten Nerv!! Verarscht mich hier OHNE Ende... Boah... Naja, heute konnt ich mirs eigentlich trotzdem schon den ganzen Tag denken: Ich hab die Panic-DVD-Box doch tatsächlich von Tinschähn gekriegt... Und Tina, egal, was du sagst, ES IST EINFACH NUR TOLLICH!! Hab sie schon ein paar mal angeschaut (naja, einmal davon GANZ) Und nebenbei mit Kristin getelt. das war doch auch ein tolles Geschenk, das Telefonat xD
Jaja. alles gerettet. Leider hat meine Kristin sie nicht bekommen... Aber das wird noch, meine Süße! ^^ Glaub mir... Ich hab dir zwar auch nicht geglaubt :P
Oki ihrs... Ich werd Kristins Mails fertig stellen und dann noch Fluch der Karibik 2 zu Ende schaun.
Meine Geschenke:
Panic! At The Disco - DVD Box
Fluch der Karibik 2 (naja, indirekt mir ^^)
einen kuschligen Pullover
genauso kuschlige Handschuhe (aber ich werd DEINE anziehn, Kristin, wenn ich die hab )
ein bissel Money
etwas Süßes..
Tja, das müsstes so in etwa gewesen sein..
und ihr? :P

Bye Bye

HEL.
Mauni
25.12.06 00:25


Ja, nun ist es soweit. Wir haben Weihnachten!! Und? Wem kommt es so vor? Ich fühl mich eher wie SOMMER...! KEIN SCHNEE und einen HAUFEN Sonne xD
Aber trotz allem wünsch ich:



<< für die, die es nicht erkennen, aber wissen wollen: Brendon xD Hahahaha. Lovely!

Tjaaa. Mal sehn.. Ich werd eigentlich heut nur Fluch der Karibik 2 bekommen, soweit ich weiß.... Und Yunis Kalender ist ja sooooooooooooowas von megageilomatisch! *lieb* und der Brief und einfach ALLES *LOVE*
Hach, aber immer diese ganzen Weihnachtsgrüße.. JA, ich bekomm gern welche, aber eh ich allen "FROHE WEIHNACHETN" gewünscht hab -.-" da ist ja der ganze Morgen weg xD
Naja, Thomas, Nico und Chris hab ich schon eine SMS geschrieben... Mal als Test.. Von Nico hab ich schon ne Antwort... Ahhh, mein Handy ist oben, muss dann gleich mal nachschaun!! Ja und danke an mein Hühnchen, Yuni und Kimi... AN ALLE ^^
*euch lieb hab*

Bis denne!!

Mauni!
24.12.06 13:17


 [eine Seite weiter]